Shiatsu Praktikerin, Pädagogin, Yoga Lehrerin

Geburtsjahr: 1994

Hobbies: Kunst, Natur, Sport

Ausbildung

  •  2014-2017 Shiatsu Ausbildung an der ISSÖ
  •  2014-2019 Pädagogik Studium Karl- Franzens Universität
  •  2020-2021 Yoga Ausbildung

Werdegang

Nach der Matura wollte ich neben dem theoretischen Studium auch eine praktische Ausbildung im Gesundheitsbereich machen. Durch eigene Erfahrungen mit Shiatsu war ich so begeistert, dass ich daraufhin die Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin absolviert habe.

Mein Interesse an Gesundheit und ausgeglichenem Leben geht in viele Richtungen, weshalb ich jahrelang im Ayurvedaverein „Nexenhof“ tätig war und so auch über Ayurveda (indische Heilkunst) einiges lernen konnte und viel Erfahrung mit Shiatsu, hinsichtlich verschiedener Krankheitsbilder machen durfte. Eine Reise nach Indien hat meine Kenntnisse diesbezüglich noch vertieft und mich dem Yoga näher gebracht. Die Yoga Ausbildung habe ich bei meinem Lehrer aus Indien absolviert.

Kontakt:  

+43660 413 44 55